Unsere erste Oldtimerversammlung nach der Gründung

Oldtimer Club Nord begrüßt seine Mitglieder und Gäste zur Versammlung am 20.09.2018

Rolf und Lars freuten sich:  „Ein toller Abend!“

Am 20.09.2018 hatten wir unsere 1. Versammlung in der Gaststätte Jägersruh in Steinfeld.  Rolf und Lars konnten, außer unseren Mitgliedern, nette Gäste begrüßen, die sich rege an unseren Gesprächen beteiligten. Dafür ein herzliches Dankeschön. Schnell stellte sich heraus, dass der Raum für unser Treffen fast zu klein war. Kein Problem, kurzer Hand wurden Tisch und Stühle dazugestellt. Es wurde geplant, erörtert, ein reger Austausch fand statt.

Das Ambiente war schön, die Bedienung nett und freundlich, so dass wir einen kurzweiligen Abend in gemütlicher Atmosphäre und netter Gesellschaft verbracht haben.

4 neue Mitglieder wurden aufgenommen, die wir hiermit noch einmal „Herzlich Willkommen“ heißen.

Unsere nächste Oldtimerversammlung ist am 18.10.2018. Treffpunkt: Jägersruh in Steinfeld um 19:30 Uhr. Bis dahin eine gute Zeit und allzeit gute Fahrt.