Kaffeetrinken mit Klönschnack in Maasholm

Oldtimer Club Nord am Hafen von Maasholm

Es ist ein sonniger Oktobertag, als wir mit unseren Fahrzeugen Richtung Maasholm starten. Leider waren wir nur eine kleine Truppe, da nicht alle Clubmitglieder an der Ausfahrt teilen nehmen konnten.

Eine Tour durch unser schönes Angeln. Wir kommen an Orten vorbei, die wir lange nicht mehr gesehen haben. Es hat sich viel verändert. Unser Ziel Maasholm. Vor eindrucksvoller Hafenkulissen machen wir es uns gemütlich. Der Tapeziertisch wird aufgestellt, Tischdecke und Blumenstrauß, schön eingedeckt, genießen wir den herrlichen Nachmittag mit selbstgebackenen Kuchen, Eierlikör für die „Frauen“ und einem Gläschen alkoholfreiem Sekt. Das warme Gelb der Sonne und das Blau des Meeres strahlen um die Wette.

Dies sind Momente, …  einfach schön…, wir genießen unser Hobby „Oldtimer“. Wir werden angelächelt, gegrüßt, kommen in Gespräche, sind rundum zufrieden.

Am späten Nachmittag, es wird kälter, machen wir uns auf den Weg zum Baumhof. Schinkenessen ist angesagt. In gemütlicher Atmosphäre mit Heidekraut, Kerzen, alten Fahrzeugen im Hintergrund, lassen wir uns den Schinken schmecken, den Tag noch mal Revue passieren. Einfach hyggelig.

Ein herzliches Dankeschön an alle die dazu beigetragen haben.

Tipp: Ein Besuch in Maasholm lohnt immer. Entspannen, Abschalten, entschleunigen, ganz individuell den Tag oder seinen Urlaub genießen.

 

Schreibe einen Kommentar