Frohe Weihnachten

Oldtimer Club Nord wünscht allen „Frohe Weihnachten“

In 3 Tagen ist Heiligabend, die Stube wird geschmückt, der Duft von selbstgebackenen Weihnachtsplätzchen zieht durchs Haus, wir bereiten uns auf die langersehnte und schönste Zeit des Jahres vor. Die Vorfreude der Kinder, die es kaum erwarten können und sehnsüchtig auf den Weihnachtsmann warten, lassen unsere Herzen höherschlagen.  In der heutigen hektischen und stressigen Zeit ist es gar nicht so einfach, die nötige Ruhe zu finden. Wir wünschen allen Oldtimer-Interessierten friedliche und harmonische, schöne Weihnachten.

Im Januar bereiten wir uns auf die Treffen und Ausfahrten für das Jahr 2019 vor, so dass wir erst am 07.02.2019 unsere 1. Versammlung wiederhaben. Wir treffen uns im Gasthaus Jägersruh in Steinfeld um 19:30 Uhr. Gäste sind herzlich willkommen. Bis dahin allzeit gute Fahrt.