Hartmut liebt die süße Maus aus Italien

die zwar schon in die Jahre gekommen ist, nächstes Jahr wird sie immerhin 70 Jahre alt, aber mit verklärtem Blick wird die süße Maus liebevoll von Hartmut vorgestellt, grenzenlose Liebe. Natürlich mit Augenzwinkern, denn die süße Maus kommt aus Italien, ist ein Fiat 500 Cabrio und der Spitzname für den Oldtimer in Italien: “ Topolino“, was übersetzt Mäuschen bedeutet. Das Mäuschen strahlt in der Sonne, liebevoll streicht Hartmut über den glänzenden Lack.

Dann einen Blick unter die Motorhaube, schnurrt wie ein kleiner “Stubentiger“, perfekt. Ein Paar kleine Gebrauchsspuren, die noch behoben werden müssen, dann endlich können die beiden gemeinsam die Straßen unsicher machen. Ich bin sicher, viele werden sich nach der süßen Maus umdrehen.

Die süße Maus Foto Gitti Taube
Hat er? Hat er auch Foto: Gitti Taube
Einmal streicheln bitte Foto Gitti Taube
Bald geht es auf Tour Foto Gitti Taube