Kaffee, Kaffee, wir brauchen Kaffee, langsam werden wir wieder munter. In aller Ruhe frühstücken wir. Zahlen unser Zimmer mit Karte und machen uns fertig für dir Abfahrt. Bier, Taschen und Koffer werden verstaut. Anneliese steckt mir frech die Zunge raus. Darf sie das?
Los gehts Richtung Strib. Laut Jørn sind es bis dahin nur 25 km. Aber wir kennen Jørn… er meinte wohl Fluglinie. Es waren 60 km.
Zum Museum einen kleinen Berg hoch, die Tür wird geöffnet, erstaunen, ah und oh ertönt es. Das ist ja toll.
Wow-Effekt. Ein kleines, feines Museum in privater Hand. Ja, das gibt es noch. Liebevoll werden die Autos präsentiert. Alle diese wunderschönen Autos wurden von Jørn in jahrelanger Arbeit restauriert. Alle Fahrzeuge sind fahrbereit. Sein Chef hat die Autos in früheren Jahren beim Kauf von neueren Modellen in Zahlung genommen. Die Hauben werden gelüftet, die Motoren können bestaunt werden.
Schnell noch ins Gästebuch geschrieben und dann zum Imbiss, denn natürlich müssen wir uns ja noch mit Hot Dog und Eis stärken, haben ja sooo lange nichts mehr gegessen.
Ein wunderschönes Wochenende neigt sich dem Ende zu. Danke an Jørn und Jørgen, die das alles organisiert haben. Viel Arbeit, wir wissen das zu schätzen. Es war ein tolles Wochenende. Verabschiedung, dann machen wir uns auf den Weg. Unterwegs noch schnell getankt. Toilettenbesuch in Christiansfeld und dann ab nach Hause. Ankunft 18:00 Uhr.











































































